Zwei Niederlagen für Nordwestgirls - aber ein Lichtblick
Ein wenig verwundert rieben sich insbesondere diejenigen Zuschauer die Augen, die an diesem Wochenende nicht nur das erste von zwei Heimspielen der Nordwestgirls gesehen hatten. Denn am Sonntag beim 50:69 gegen Concordia Belm-Powe überzeugte das Team zwar kämpferisch, wirkte aber fahrig und unkonzentriert und fand insgesamt zu wenige Lösungen an beiden Endes des Spielfelds, um gegen die routinierten Gegnerinnen zu bestehen. So war es letztlich wichtig, diese Partie schnellstmöglich aus ...