OTB Damen gewinnen Lokalderby beim BTB 47:67
Mit 47:67 (5:19, 21:37, 31:54) gewann der OTB auch das zweite Lokalderby gegen den Ortsrivalen BTB. Vor ca. 120 Zuschauern brachten beide Teams von Beginn an viel Energie aufs Parkett. Zunächst überwog die Defensive. Erst nach und nach fielen die ersten Körbe. Schon nach 2 1/2 Minuten nahm der OTB die ersten Spielerwechsel vor und erhöhte damit weiter die Verteidigungsintensität. Dank der großen mannschaftlichen Geschlossenheit gab es trotz der schnellen Wechsel keinen Leistungsabfall. Ega ...