Freunde und Förderer des Oldenburger Mädchenbasketballs e.V.

Die U16 Mädchen mussten sich nach einem gutem Spiel dem Tabellenführer aus Vörden geschlagen geben. In der ersten Halbzeit war besonders die Verteidigung des OTBs sehr gut und es wurden kaum einfache Punkte zugelassen. Im Angriff agierten die Mädchen zunächst noch etwas nervös, fanden dann aber immer besser in das Spiel und zeigten schöne Aktionen. Zur Halbzeit stand es somit 28:20 für den TV Vörden. Der OTB startet motiviert in die zweite Halbzeit, doch mit der Zeit machten sich die schwindenden Kräfte bemerkbar. Vörden kam nun häufiger zu einfachen Punkten und im Angriff schien der Korb zeitweise wie vernagelt, obwohl weiterhin schöne Aktionen gezeigt wurden. So konnte Vörden bis zum Endstand von 68:41 davonziehen. Trotzdem ließen die Mädchen den Kopf nicht hängen und gaben bis zum Ende nicht auf.

Back to Top