Freunde und Förderer des Oldenburger Mädchenbasketballs e.V.

Die OTB U14 konnte zu Hause das Verfolgerduell gegen Bremen 1860 mit 68:26 für sich entscheiden.

Im ersten Viertel neutralisierten sich die, bis zu diesem Zeitpunkt gleichwertigen Teams, fast nahezu. Dabei ließen die OTBerinnen viele einfache Korbleger liegen, was sich aber ab der 14 Minute änderte. Der OTB wurde treffsicherer und konnte daher mit einer 16:14 Führung in die Pause gehen.
Nach der Pause änderte sich das Spiel etwas. Der OTB attackierte die Bremerinnen schon beim Einwurf und erzwang dadurch viele Ballverluste. Diese Fehler konnten die OTBerinnen zu einem 20 zu 0 Lauf nutzen und damit die Partie vorzeitig für sich entscheiden.
 
Es spielten:
Doms(32 Punkte), Das(9), von Frieling(8), Tomschke(7), Euhausen(4), Vergien(4), Gerdes(4), van Mark, Riemel
 
 
       
Back to Top