Freunde und Förderer des Oldenburger Mädchenbasketballs e.V.

Am 02.12.2021 hat unter Einhaltung der Corona-Regeln die Mitgliederversammlung für 2020/2021 stattgefunden. Es hatten sich 11 Mitglieder im Baskets-Center eingefunden, 10 Mitglieder haben sich durch Vollmacht vertreten lassen. Somit war die Mitgliederversammlung beschlussfähig. Der Vorstand hat über die vergangenen zwei Jahre berichtet und die Kassenwartin hat einen Überblick über die Finanzen gegeben. Gemeinsam wurde über die zukünftige Ausrichtung des Fördervereins und geplante Aktivitäten diskutiert. 

Es standen Neuwahlen für den Vorstand und erweiterten Vorstand an. Ausgeschieden aus dem erweiterten Vorstand sind Marco Böhm, Thomas Tröster und Manuela Luuers. Bei Ihnen bedanken wir uns ganz herzlich für ihr teilweise mehrjähriges Engagement für den Förderverein und den Mädchenbasketball in Oldenburg und um zu. Neu dabei ist Simone Onken, die wir ganz herzlich begrüßen. Alle anderen Mitglieder sind wiedergewählt worden, so dass der Vorstand/erweiterte Vorstand folgende Mitglieder hat:

Vorstand:

Thomas Schreich (Vorsitzender)

Tina Flieger 

Suntka Rakelmann (Kassenwartin)

erweiterter Vorstand:

Anke Köster

Imra Kraushaar

Maren Kaune

Christina Jacobs-Mönikes

Sebastian Brunnert

Peter Biendara

Daniela Radspieler-Schröder

Simone Onken

Wir bedanken uns recht herzlich bei den EWE Baskets, die uns ihre Räumlichkeiten für die Mitgliederversammlung zur Verfügung gestellt haben.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung ist an alle Mitglieder per E-Mail versandt worden. Wer kein E-Mail erhalten hat, weil z.B. die bei Eintritt angegebene E-Mail-Anschrift nicht mehr aktuell ist, wird gebeten das Protokoll bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzufordern. 

Fotos: Klaus Kertscher

Back to Top