Mit nur sieben Spielerinnen fuhren die U14 Mädchen mit Coach Peter Biendara nach Bremen und waren ein wenig bange, ob die Personaldecke gegen den Tabellendritten aus Bremen reichen würde.

Dennoch gingen sie von Anfang an konzentriert zu Werke. Die Verteidigung stand so sicher, dass die Gegnerinnen es schwer hatten, überhaupt Angriffe zu organisieren oder zum Korb zu kommen. Vorne eröffneten Lilu und Sina den Korbreigen und schnell hieß es 2:10 (3.). Sobald eine Spielerin Anzeichen von Müdigkeit zeigte, wurde sie ausgewechselt. So konnte keine Spielerin zu sehr aus der Puste kommen und der Spielfluss mit der doch stark dezimierten Truppe vorne und hinten sehr gut aufrecht erhalten werden. Der Halbzeitstand von 18:36 war vielversprechend. Der befürchtete Leistungsabfall in der zweiten Halbzeit kam erstaunlicherweise niemals auf. Im Gegenteil. Die Mannschaft drehte nun richtig auf, gewann die zweite Halbzeit mit 15:53 und brachte so einen regelrechten Kantersieg mit nach Hause. Erfreulich, dass wie bereits im letzten Spiel alle Spielerinnen mit Punkten zum Erfolg beisteuern konnten.

Es spielten: Lilu 33, Sina 20, Mia 2,Helli 6, Hella 6, Anna 6 und Eva 16

Fotos: Andreas Stange, mehr davon unter https://photos.app.goo.gl/m3JKhL656Sz2h8GX9