Ohne Mühe gewannen die U18 Mädchen am frühen Sonntag Morgen mit 138:31 (25:4, 55:14, 94:27) gegen das neuformierte Team der Eisbärinnen Bremerhaven.

In der Bremerhavener Mannschaft waren mehrere Anfängerinnen, die dem schnellen der OTBerinnen einfach nicht gewachsen waren. Die starke Anspielerin Lily Rhomberg (22 Punkte / 2 Dreier) fand so einfach nicht genug Unterstützung. So rollte der OTB wie ein Hochgeschwindigkeitszug ständig über das Parkett hin und her und erzielt mit 138 Punkten eine sehr hohe Trefferausbeute. Coach Brunnert: "Nun richten sich alle Augen auf das kommende Wochenende. Dann tritt man beim ebenfalls ungeschlagenen Team aus Stade an. Die Stader Mannschaft hat alle Spiele bereits ähnlich hoch gewonnen wie der OTB und dürfte ein echter Gradmesser für die Oldenburgerinnen sein".

Es spielten: Pauline 18, Una 26, Mattea 6, Annika, Fiona 8, Elisa 10, Lotta 44, Greta 24, Julia 2