Motiviert durch die neuen Shooting Shirts gingen die OTB U 10 Maedchen beim Heimspiel gegen den TuS Zetel ans Werk.

Trotz körperlicher Unterlegenheit konnten unsere Mädchen zunächst gut mithalten, so dass es nach dem ersten Achtel nur 2:6 stand. Bis zu einem Rückstand von 10 Punkten im 4. Achtel schien alles, auch ein Sieg, möglich. Im 4. Achtel musste das Spiel kurz unterbrochen werden, weil wir Besuch von der Polizei bekamen. Der Schiedsrichter hatte im Halteverbot geparkt und wurde aufgefordert, sein Fahrzeug in der Halbzeitpause umzuparken.

In der 2. Haelfte lief bei den OTB Maedchen nicht mehr viel zusammen. Die Konzentration war wie weggeblasen. Vorne fielen die Koerbe nicht mehr, so dass in der gesamten 2. Halbzeit nur 9 Punkte erzielt wurden. Auch in der Verteidigung zeigten die Maedchen Schwächen, so dass es auch mal zu einer 4 gegen 0 Überzahl Situation kam. Insgesamt wurden auch auffällig viele Turnovers produziert. So kam es am Ende doch0 noch zu einer relativ deutlichen Niederlage mit einem Endstand von 26:73. Es gäbe zunaechst viele gute Ansätze, allein die Konstanz fehlte ein wenig.

Es spielten: Marlene, Milla 3, Line 2, Mia, Lukas 2, Ella 12, Charlotta 2, Jasmin 2, Sofia 3 und Marieke

Foto: privat (von einem anderen Spiel)