Freunde und Förderer des Oldenburger Mädchenbasketballs e.V.

Am Sonntag kam es zum Aufeinandertreffen der Damen in der Bezirksliga von OTB II und der GSG Bockhorn. Die Gegner starteten gut ins Spiel und überraschten mit schnellen Fast Breaks.  Das erste Viertel ging 4:21 verloren. Im zweiten Viertel haben wir versucht, dagegen zu halten und verloren dieses knapp mit 16:19.

Leider verletzte sich Johanna kurz vor der Halbzeit schwer am Sprunggelenk. Damit ging uns unsere durchsetzungsstarke Centerin verloren. Trotz erhöhter Foulbelastung zu Anfang des 3. Vietels (10:18) wurde weiter gefightet und das letzte Viertel ging nur mit 2 Punkten verloren. Beachtenswert war die mannschaftliche Geschlossenheit während der gesamten Partie.

Mit dabei: Mery (2), Karo L. (4), Amelie M. (3), Sözdar, Anna (5), Allegra (4), Nele (16), Karo G., Jule (8), Johanna (4)

Fotos: privat

Back to Top