Am letzten Mittwoch war Emily Mühlenfeld das letzte Mal beim OTB als Trainerin der U12 aktiv. Sie wird Oldenburg in ein paar Tagen Richtung Riga verlassen, wo sie ein Studium der Zahnmedizin beginnen wird. Emily hat die Mannschaft seit dem Schulbeginn mitbetreut und bei den Mädchen bleibenden Eindruck hinterlassen. Entsprechend wurde auch ihr Abschied gefeiert. Spezielle Muffins und eine wahre Kanonade an Gummibärchen versüßten allen den Abschied. Dankeschön Emily für Deinen Einsatz und alles Gute für die Zukunft. Du wirst uns fehlen.

Die Mädchen bleiben aber nicht allein. Pauline, Mannschaftskameradin von Emily in der 1. Damen des OTB, wird die Stelle als Co-Trainerin übernehmen. So kann sich Emily getrost auf den weiten Weg nach Riga machen, wo sie mit Hannah H., eine Cousine von Helli, eine ehemalge Mitspielerin aus früheren Zeiten, wiedersehen wird. Ist die Welt nicht klein?