Freunde und Förderer des Oldenburger Mädchenbasketballs e.V.

Mit deutlichen 60:41 konnten die OTB Mädchen im Heimspiel gegen Westerstede erneut einen Sieg verbuchen. Damit steht die U11- Mannschaft vom OTB nach wie vor auf Platz 2 der Tabelle und hat zur Zeit 4 Punkte Vorsprung vor dem in der Tabelle Drittplatzierten Westerstede. Zu Beginn des Spieles waren die Spielerinnen teilweise noch nicht ganz wach, sodass das erste Viertel 11:12  an WST ging. Danach ging es unter gutem Coaching von Marika und Isi stetig bergauf, sodass es in der Halbzeit bereits 32:23  und nach dem dritten Viertel 50:32 für die Mädchen stand. Die Freude, gemeinsam als Team gewonnen zu haben, genossen die Mädchen und ihre Trainerinnen sehr.

Für die U11 spielten: Calista (2), Amelie, Paulina (3), Henrike (9), Hanne (8), Lorin (8), Annika, Jonna (2), Mia, Jette (28/1)

Back to Top