Freunde und Förderer des Oldenburger Mädchenbasketballs e.V.

Zum 5. Mal fand am 11.08.2017 die gemeinsame Charity-Party der Fördervereine MBO (Mädchenbasketball Oldenburg) und Assist (männliche Basketballjugend des OTB) statt.

Die neue Location, das Liners am Stau, kam bei den rund 90 Gästen gut an und man konnte sich in netter Atmosphäre sowohl mit anderen basketballbegeisterten Menschen austauschen, als auch zu guter Musik bis in die Nacht tanzen und feiern.

Ziel der Party ist die Förderung des Basketballnachwuchses in Oldenburg. Dieses wurde voll und ganz erreicht. Durch die attraktive Tombola, eine Versteigerung und die Spenden, die die Gäste automatisch mit dem Kauf der Eintrittskarten getätigt haben, kam eine Spendensumme von fast 2.400 Euro zusammen.

Höhepunkt des Abends war die amerikanische Versteigerung eines von Rickey Paulding gestifteten Shootingshirts, welches er letzte Saison getragen und für uns signiert hat. Glückliche Gewinnerin war Bianca Hirsch, die zum richtigen Zeitpunkt ihren Einsatz in den Topf geschmissen hat. Die von Rickey Paulding ebenfalls gestiftete Shorts war Hauptpreis unserer Tombola.

Unser herzliches Dankeschön geht an Rickey Paulding für die gestifteten Preise, an alle anderen Sponsoren, die uns mit Tombolapreisen unterstützt haben, an das Liners, die uns ausgezeichnet bewirtet haben und an alle Gäste und weiteren Beteiligten, die zu dem schönen Abend und dem grandiosen Erlös beigetragen haben. Erwähnen möchten  wir an dieser Stelle auch unser Vorstandsmitglied Anke Köster, ohne ihren unermüdlichen Einsatz wäre diese Party nicht möglich gewesen. Danke - Anke!

Hier ein paar Impressionen vom Abend:

Back to Top